Motoröl

Mobil 1 ESP Formula 5W30 1L Synthetisches Motorenöl

MOBIL, Num. MOB 5W30 ESP 1 Wird bald verfügbar sein


Das Mobil 1 ESP Formula 5W30 ist ein Hochleistungsmotorenöl auf Basis der innovativen Mobil SHC Synthese Technologie und wurde speziell entwickelt, um die Wirksamkeit von wartungsfreien Dieselpartikelfiltern und Benzin-Katalysatoren zu unterstützen. Durch seine fortschrittliche Additiv-Technologie sorgt es für außergewöhnliche Motoren-sauberkeit und optimalen Verschleißschutz auch unter extremen Belastungen und bei verlängerten Ölwechselintervallen Die ausgezeichneten Leichtlaufeigenschaften sorgen für einen geringeren Kraftstoffverbrauch, reduzierte Schadstoff-Emissionen und helfen damit auch die Umwelt zu schonen.

Vorteile

Mobil 1 ESP Formula 5W-30 Motoröl basiert auf einer extrem leistungstarken, firmeneigenen Formulierung, die mit den neuesten Dieselpartikelfiltern (DPF) und Katalysatoren für Ottomotoren kompatibel ist. Mobil 1 ESP Formula 5W-30 wurde konzipiert, um überragendes Leistungsverhalten und hervorragenden Motorschutz mit gleichzeitig verbesserter Kraftstoffeinsparung zu kombinieren.


Inhalt [Liter]

1L

Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten

ACEA C2/C3
API CF
BMW Longlife-04
dexos2
MB 229.31/MB 229.51
Porsche C30
PSA B71 2290/PSA B71 2297
VW 504 00/VW 507 00

Hinterlasse einen Kommentar
Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen